History of Aviation PROJECT 2020 Museo Ferrari Maranello, Italy VfB Stuttgart PopArt-Serie 125 Jahre Katharinenpalast St. Petersburg First European Artist Deutsches Zweirad- und NSU-Museum Legends of Le Mans Museum Volkswagen Wolfsburg, Germany Nationalmuseum von Kasachstan Meet the Artist i8 ArtCar „iGlacier”

MOVIEPOP

Blues Brothers

Blues Brothers

Mediamix / Acryl auf Leinwand
auf 45 mm Museumskeilrahmen
90 x 140 cm

 

Kann gerne in abweichender Größe angefertigt werden
z.B. im kleineren Format 70 x 130 cm
oder im sehr großen Format 130 x 190 cm.

Movies & Motors „Dodge Monaco 440 V8 ‘74”

Der 1974er Dodge Monaco wurde in einer Polizeiausführung in dem Film Blues Brothers verwendet und wurde damit als „Bluesmobil“ bekannt. Als Bluesmobil wurden 13 ehemalige Polizeiautos verwendet, welche für Rennen mit der Polizei umgebaut wurden. Für die Verfolgungsjagden wurden über 60 Polizeiautos für je 400$ eingekauft, ingesamt wurden 103 Autos zerstört. Im Jahr 2000 setzten die Macher des neuen Blues Brothers Film nocheinmal einen drauf und zerstörten 104  Autos.